Eine schöne Weihnachtszeit

Weihnachtsdeko für Trommler

Corana ist überall und jetzt muss jeder verschärft zurückstecken und sich an die Spielregeln halten, damit die Krankenhäuser nicht überlaufen und Leute auf der Strecke bleiben … auch Notfälle wollen behandelt werden (Unfall, Blinddarm, Herzinfarkt, usw.).

Es fällt den Menschen unterschiedlich schwer, die direkten Kontakte zu limitieren oder etwas mit sich und der Zeit anzufangen.
Aber es gibt ja auch Telefon, Internet-Videotelefonie, E-Mail, die Sozialen Medien, um in Kontakt zu bleiben, sich auszutauschen oder bei Freunden Hilfe zu suchen.
Und was den Zeitvertreib angeht, da kann man sich berieseln lassen (Fernsehen, Radio, Internet) oder aktiv etwas machen (lesen, spazieren gehen, basteln, …).

Eifellandschaft - unsere Highlands im Winter
Eine Wanderung in unseren “Highlands” – der Eifel

Warum nicht etwas Neues probieren und lernen, vielleicht ein Instrument?

Die Blatzheim Highlanders würden auch gerne zusammen spielen und für andere spielen. Aber im Moment üben wir alleine Zuhause, damit wir fit sind, wenn wir wieder gemeinsam proben dürfen.

Bleiben Sie gesund und machen Sie das Beste aus der Zeit!